Read Comments

Willkommen

Kundalini Yoga ist für mich pure Lebensfreude erfahren und bei mir selbst einzuchecken.

Seit meiner ersten Kundalini Yoga Stunde erlebe ich das Ankommen in mir als größtes Geschenk meiner regelmässigen Yoga Praxis. Die Befreiung von Grenzen in Kopf und Körper waren dabei ein erster Schritt.

Nicht die Erwartungen, sondern meine Seele übernimmt heute die Regie meines Lebens.

Seit früher Kindheit wusste ich genau was mir nicht gut tat. Meine Suche nach dem „gewissen Gefühl“, führte mich bereits von Worpswede nach Berlin und als Flugbegleiterin um die Welt. Von der selbständigen Kauffrau mit Verlag, in das Product-Management und die Key Account Betreuung der Geschäftspartner- und Kunden bei Radio Paradiso und gleichzeitig zum zertifizierten Coach und zu meiner Kundalini Yoga Lehrerin Ausbildung (KRi 3HO).

Und ich habe es gefunden – das Gefühl der Verbundenheit!

Jede Klasse unterrichte ich nach dem Motto:

SEI GLÜCKLICH – GESUND UND LIEBE DEIN LEBEN! Yogi Bhajan

Herzlich Willkommen, ich freue mich auf Dich. Annette