Kundalini Yoga Winterwochenende

Zeit für Zufriedenheit – Kundalini Yoga Wochenende in der Uckermark
Liebe Yogainteressierte, ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr vom 22. – 24. November ein Yogaretreat im gemütlichen und malerisch gelegenen Fischerhaus, direkt am Küstriner See gelegen, anbieten zu können.
Retreat bedeutet Rückzug von der gewohnten Umgebung.
Gönn Deinen Gewohnheiten eine Pause und genieße 3 Tage in ursprünglicher Natur mit Kundalini Yoga, Meditation, Pranayama (Atemübungen) und einer gesunden, köstlichen, ayurvedischen Vollverpflegung.
Es erwartet Dich ein “Rundum-Sorglos-Wochenende” indem Du durch die Praxis und den geschützten Raum, die Möglichkeit hast ganz bei Dir anzukommen und tief zu entspannen.
Erlebe wie Du Dich fühlst, wenn Du in Verbindung mit der Dir innewohnenden Weisheit bist und  Deine Intuition erwacht.
Iris Bramigk versorgt uns mit Ihrer leckeren, wohltuenden, ayurvedischen Küche und den Rezepten für zuhause.
Von Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr steht uns das gesamte Gelände zur Verfügung, so dass Du Dich durch das Yoga, die Entspannung und die Naturerfahrung bestens auf den Winter vorbereiten kannst.
2 Nächte im Doppelzimmer mit ayurvedischer Vollverpflegung für 480 Euro.

Mehr Eindruck findest Du hier: https://www.dasfischerhaus.de
Teilen mit